Prä-Astronautik

Masken, Götter und Dämonen

By 26. Juli 2020Juli 29th, 2020No Comments

In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift  „Sagenhafte Zeiten“ erscheint mein Artikel „Masken, Götter und Dämonen“, welcher sich mit den Geheimnissen der balinesischen Kultur beschäftigt. Gab es auf Bali und auf der ganzen Welt vor über 10.000 Jahren eine technologischer Hochkultur, vor deren Ruinen und Zeugnissen wir heute staunend und unwissend stehen?

Die Zeitschrift „Sagenhafte Zeiten“ ist der Forschung nach Spuren solcher versunkener Königreiche gewidmet. Erich von Däniken vermutet Außerirdische als diese Urväter der Menschheit, welche die menschliche Zivilisation beeinflussten und heute noch in den Mythen und Überlieferungen der Menschheit lebendig sind. Ich wollte eigentlich in diesem Jahr eine Tauchexpedition auf Sri Lanka durchführen, wo ich auf dem Meeresgrund nach Ruinen dieser verschwundenen Götterreiche suchen wollte, doch die Pandemie hat dies unmöglich gemacht. Bald wird hoffentlich wieder die Zeit kommen, nach verschollenen Städten und Ruinen im Dschungel zu suchen und von vergessenen Göttern zu träumen.

Thorsten Morawietz
Rohrbachstr. 45
60389 Frankfurt am Main
Email: thmorawietz@aol.com