Schreiben

Mein erster Roman erscheint!

By 26. Juli 2020No Comments

Im August erscheint mein Thriller „ Der Eliminierer – Duo des Todes“ im Periplaneta-Verlag. Das Buch ist ein interaktiver „Filmroman“, überall im Text versteckt sind QR-Codes, mit denen man sich zusätzliche Kapitel als Kurzfilme ansehen kann. 

Ein Profikiller erledigt die absonderlichsten Aufträge, er ermordet Insassen eines Todestraktes, durchgedrehte Mitglieder einer Endzeit-Sekte, sensible Kannibalen und psychopathische Serienkiller. Dabei trifft er auf eine Kollegin, mit der er nicht nur gemeinsam mordet, sondern auch die größte Gefahr auf Erden durchlebt: Die Liebe.

Ähnlichkeiten zu dem Kannibalen von Rothenburg, dem Kerkermeister Josef Fritzl, der seine eigene Tochter jahrelang im Keller gefangen hielt und anderen bizarren Fällen in der Wirklichkeit sind rein zufällig.

Thorsten Morawietz
Rohrbachstr. 45
60389 Frankfurt am Main
Email: thmorawietz@aol.com