Allgemein

Der Verwahnsinnigungsapparat

By 19. Februar 2022No Comments
Die Lieferung von “Der Verwahnsinnigungsapparat” ist angekommen, es kann nun bei uns im Theater an der Kasse gekauft werden! Oder unter https://www.periplaneta.com/?s=thorsten%20morawietz…, auch als eBook!
Der abgründigste aller Serienkiller ist wieder aktiv. Mit seiner mysteriösen Webseite treibt er Menschen in den Wahnsinn und formt sie zu Amokläufern und Attentätern. Er inszeniert Massenselbstmorde, erledigt Präsidenten und schreckt nicht mal davor zurück, die Wirklichkeit hinter der nur scheinbaren Realität aufzudecken.
Detective Brathwaite, der ihm vor Jahren schon einmal das Handwerk legte, begibt sich erneut auf die Jagd nach Y. Dabei verstrickt er sich immer tiefer in dessen Gespinst des Irrsinns.
Ein interaktiver Thriller mit Filmsequenzen und eigener Website, welche die Leser um den Verstand bringt – abermals hart am Limit. Eine neuzeitliche Bibel für Verschwörungstheoretiker und literarisches Tränengas für die Lachmuskeln
0
Erreichte Personen
0
Interaktionen
Beitrag bewerben
Gefällt mir

Kommentieren
Teilen

Thorsten Morawietz
Rohrbachstr. 45
60389 Frankfurt am Main
Email: thmorawietz@aol.com