Skip to main content
Allgemein

Meine Theaterstücke beim Verlag Theaterbörse

Meine beiden Dramen „Don Carlos reloaded“ und „Ich, Vincent van Gogh“ sind beim Verlag Theaterbörse erschienen.

https://www.theaterboerse.de/verlag/theaterstuecke/genre-historische-themen/12252-don-carlos-reloaded.html

https://www.theaterboerse.de/verlag/theaterstuecke/genre-historische-themen/12264-ich-vincent.html

Don Carlos reloaded

Das Drama um den zaudernden Königssohn, der, zwischen Revolution und Melancholie hin- und hergerissen, an sich selbst verzweifelt, wird bei uns zu einem tolldreisten Spiel der Verkleidung und Komödie.

Ich, Vincent van Gogh

Wir sehen das wüste Leben und Schaffen des Genies Vincent van Gogh. Szenen des Wahnsinn und des Rauschs, Bilder, die zu leben beginnen und ein Leben, das in Bildern versinkt. Ein Künstler, zerrissen zwischen Selbsthass und Genie, zwischen Ich und Gesellschaft, zwischen Sucht und Sehnsucht.

Thorsten Morawietz
Rohrbachstr. 45
60389 Frankfurt am Main
Email: thmorawietz@aol.com